Schwimmen – Gesundheit und Spass

 

Schwimmen ist einfach gesund – und beim Gay Sport Zürich macht es dazu noch Spass! Teilnehmen dürfen alle, die keine Angst haben, nass zu werden. Bei uns trainieren Männer und Frauen in unterschiedlichen Niveaus (von sehr schnell bis ganz gemütlich), die einzige Voraussetzung ist, dass ihr bereits schwimmen könnt. Wir bieten keinen Kurs für Anfänger.

Unser Ziel ist, fit zu bleiben, die eigene Leistung zu verbessern und wenn möglich, ein paar Medaillen in den verschiedenen Turnieren zu erschwimmen. Dabei unterstützt uns unsere Trainerin Senata Wagner und lässt uns von ihrer grossen Erfahrung profitieren.

Da wir momentan unsere Kapazitätsgrenze erreicht haben, können wir leider zurzeit fürs Montags- und Freitagstraining keine neuen Mitglieder aufnehmen. Wir werden natürlich die Situation regelmässig überprüfen, um diese Einschränkung möglichst rasch wieder aufheben zu können. 

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Trainingsdaten

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Fotos