Outdoor Sports for Gays

 
 
Outdoor Sports for Gays (OSG) hat sich zum Ziel gesetzt die LGBTI-Community für den Bergsport zu begeistern. Weil Erlebnisse in den Bergen verbinden!
 
Wir öffnen uns für Sportvereine und Partner in der Community und bieten unsere Plattform an. Gemeinsam in den Bergen Sport zu treiben, ist schliesslich ein besonderes Erlebnis.
 
Mit OSG machst du keinen Hochleistungssport, aber du findest Gleichgesinnte für sportliche Aktivitäten in den Bergen und der freien Natur. Dazu gehören Bergwanderungen, Bergtouren, Hochtouren, Mountainbiken, Klettern, Skitouren und natürlich auch gesellige Anlässe. Wir engagieren uns zudem mit unseren professionellen Bergführern und erfahrenen Tourenleitern für Sicherheit und Ausbildung am Berg.

Melde dich für den Newsletter an, mit welchem wir unsere Aktivitäten inklusive allen Details der jeweiligen Tour ausschreiben. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe für regelmässiges Sportklettern (inklusive Hallentraining) und eine WhatsApp-Gruppe zum Mountainbiken.

OSG ist ein Verein. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Eintrag in die Mailing-Liste. Mit dem freiwilligen Mitgliederbeitrag von 20 Franken finanzieren wir unsere Versicherung, Website und allenfalls unsere öffentlichen Auftritte.

Für mehr Informationen und alle Details: 

gaypeak.ch

Zurück